Geschenkebox … hat mich nicht überzeugt
Geschenkebox mit Weinflasche

Geschenkebox … hat mich nicht überzeugt

Für einen Test wurde mir diesmal eine Geschenkebox zugesendet. Was sie enthält:

  • Pappschachtel in Holzoptik (nicht sehr gelungen)
  • Rosé Wein 0,75 Liter (recht unbekannte Marke)
  • Schokolade von Hachez 55,5 %
  • Weinbuch

Jetzt im Detail:
Die Pappschachtel in Holzoptik macht einen nicht sehr hochwertigen Eindruck. Aber für den Set Preis darf man wahrscheinlich auch keine echte Holzkiste oder Wunder erwarten.

Den Wein, habe ich natürlich nicht selber probiert, da das Ganze ja ein Geschenk für später sein soll. Diesen zu bewerten, fällt mir generell schwer, da es ja reine Geschmackssache ist… Ich habe versucht, eine Bewertung über Vivino oder anderen Seite zu finden, leider ohne Erfolg. Spricht auch ein wenig für sich…

Die Schokolade ist von Hachez und somit eine bekannte Marke. Was überhaupt nicht sein dürfte: der Preis ist auf der Schokolade aufgedruckt und nur mit einem weißen Aufkleber überklebt. Den Preis sieht man also dennoch. Ohne weiteres kann ich es also nicht verschenken, hier muss mit einem Edding nachgearbeitet werden.

Das Buch ist ganz nett anzuschauen, mit ein paar nützlichen Infos. Von kurzer Verweildauer.
Alles in allem hat mich das Set so schon nicht und vor allem im Preis-Leistungsverhältnis nicht überzeugt.

Fazit:  

Das Geschenkeset bekommt ihr aktuell für einen Preis von 19,74 EUR bei Amazon

 

Schreibe einen Kommentar

4 × 1 =

Menü schließen