Uncle Ben’s Reis
Uncle Ben's

Uncle Ben’s Reis

Ein super leckeres Essen, das Dank der blitzschnellen Zubereitung des Uncle Ben‘s Basmati Reises, ruck zuck auf dem Tisch steht. Besser kann der Reis auch nach herkömmlich gekochter Methode nicht schmecken! Wer möchte probieren? 😁


Das ist bzw. war der erste Geschmackstest von Uta mit von Uncle Ben’s.

Dank @trnd_dach dürfen wir folgende Sorten ausgiebig vernaschen:

– Express Mediterran
– Express Mexikanisch
– Griechisch
– Basmati Reis und
– Reis & Korn Naturreis und Quinoa Mediterran

Gestern habe ich dann das zweite Gericht (Thai Red Curry) mit Quinoa Reis zubereitet. Dabei habe ich den Quinoa Reis weder vorher in der Mikrowelle noch kurz im Topf aufgewärmt, sondern direkt mit ins Curry gegeben. Aufgrund der Hitze, dauerte es auch hier nur 2 Minuten, bis der Reis bissfest war. Super einfach, super schnell und super lecker.

Großes Lob an Uncle Ben‘s und die schnellen Reissorten. Ich werde sie in Zukunft definitiv weiter kaufen! Die Sorten könnt ihr mittlerweile überall im Supermarkt (REWE, Edeka…) oder bei Amazon kaufen. 

Schreibe einen Kommentar

10 − zehn =

Menü schließen